Unser Studio

Studio am Kieler Schloss mit Blick auf die Förde

Gegründet haben wir unser Studio 2017 in der „Alten Mu“, dem alten Standort der Muthesius Kunsthochschule in Kiel. Seit 2020 haben wir unsere Geschäftsräume in der Burgstraße, direkt über dem ehemaligen „Lichthaus am Schloss“. Wir fühlen uns hier im Herzen Kiels pudelwohl und können aus dem Fenster sogar einen Blick auf die Kieler Förde erhaschen.

Anfahrt und Parken

Du findest uns am Kieler Schloss in der Burgstraße, die von der Dänischen Straße abknickt. Falls Du mit dem Auto anreisen möchtest, gib uns gerne Bescheid und wir reservieren unseren Kunden-Parkplatz für Dich. Alternativ gibt es auch in der Tiefgarage des Schlosses Parkmöglichkeiten in wenigen Gehminuten Entfernung.

Du möchtest Teil unseres Teams werden?

Bewirb Dich gerne jederzeit initiativ mit aussagekräftigen Referenzen oder Arbeitsproben, z. B. als:

Web-Entwickler:in
Frontend-Entwickler:in
PHP-Entwickler:in
Backend-Entwickler:in
UI/UX-Designer:in
Kommunikations-Designer:in